030 781 25 92 info@johann-mayer.de

We are Family

…und alle Familienmitglieder sind leidenschaftliche Bäcker. Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Und worauf es uns ankommt: Dass es bei uns wie zu Hause schmeckt.

Wir übernehmen soziale Verantwortung

Karsten Berning engagiert sich im Handwerk. Im Arbeitskreis Imagekampagne der Handwerkskammer Berlin setzt er mit seinen Kollegen die Imagekampagne des Deutschen Handwerks in Berlin um. Damit leistet er einen Beitrag zur Stärkung der Berufsbilder des Handwerks. Das ist vor allem wichtig, um junge Menschen für das Handwerk zu begeistern.

Ausbildung bei Johann Mayer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Bäckerhandwerk