030 781 25 92 info@johann-mayer.de

Viele Sachen sind leider im Moment nicht möglich. Dazu gehört leider auch, dass Ihr mich besuchen kommen könnt.

Darum haben mein Sohn, meine Tochter und ich euch einige Videos gemacht, damit ich euch trotzdem unsere Backstube zeigen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zudem habe ich noch einige tolle Seiten gefunden, wo es lustige Infos rund um unseren Körper gibt.

Oder habt ihr Lust mal mit euren Eltern was zu backen.

Im letzten Jahr haben wir einige Rezepte für euch und eure Eltern auf YouTube gestellt. Schaut doch mal, ob was für euch dabei ist.

Dann habe ich noch Rezepte für Glücksbrötchen, Orangenvulkankuchen herausgesucht. Und wenn ihr draußen was machen wollt, gibt es Stockbrot.

Für alle die gerne basteln, habe ich eine ganz besondere Sache gefunden. Bastelt doch mal eine Maske aus Teig.

Wenn ihr lieber Bilder ausmalen wollt, mehr von Bewegung oder singen haltet, dann habe ich auch was.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Bilder oder Fotos von euren Gebäcken schickt.

Natürlich habe ich die tollen Sachen nicht alle alleine gemacht, der Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks hat mir die Sachen zur Verfügung gestellt. Dafür meinen groooooßen Dank.

Viele Grüße Euer

Karsten

https://www.instagram.com/baeckerei_johann_mayer/

http://www.facebook.com/B%C3%A4ckerei-Johann-Mayer-101568673215906/about/?ref=page_internal